Kameraden gratulieren zur Hochzeit

Foto: Feuerwehr Helsinghausen/Kreuzriehe

Helsinghausen. Am Samstag, den 29.04.2017, traten Birgit und Marko Spormann vor den Traualtar und schlossen den Bund für’s Leben. Und da Marko aktives Mitglied der Ortsfeuerwehr Helsinghausen/Kreuzriehe ist, ließen es sich seine Kameradinnen und Kameraden nicht nehmen, dem Brautpaar alles Gute für die gemeinsame Zukunft zu wünschen.

Vor der evangelischen St. Godehardi-Kirche in Bad Nenndorf standen die Aktiven Spalier mit einem leuchtend gelben Schlauch. Freudig schritten die frisch Vermählten durch den „Tunnel“ in einen neuen Lebensabschnitt.

Die Feuerwehren der Samtgemeinde Nenndorf schließen sich den Glückwünschen an und gratulieren Marko und Birgit mit einem dreifachen „Gut Wehr“ zur Hochzeit. Wir wünschen Euch alles Gute auf Eurem weiteren gemeinsamen Lebensweg.